• Jobs Job bei Kallinich Media GmbH & Co. KG

Web-Entwickler (m/w)

Kallinich Media GmbH & Co. KG

Erfurt

Erfurt

Web-Entwickler (m/w) Kallinich Media GmbH & Co. KG Erfurt Sie sorgen für das Glänzen in den Augen des Kunden: Zusammen mit Gestaltern und Programmierern verleihen Sie Internetseiten und Online-Shops den finalen Schliff. Dabei wissen Sie, wie man HTML- und CSS-Vorlagen anpasst.

Was Denken Sie Wie Viele Mitarbeiter Bei An Einer Website Oder Einem Online-shop Arbeiten Es Sind Mindestens Drei Meistens Vier Oder Fünf Gestalter Programmierer Texter Seo-experten Und Auf Jeden Fall Ein Mitarbeiter Der Bei Der Befüllung Und Fertigstellung Aktiv Darauf Achtet Dass Bilder Grafiken Texte Etc Optisch Einwandfrei Passen Und Am Vorbestimmten Platz Sind Deshalb Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Web-teams Ab Sofort Einen: Web-entwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sorgen Für Das Glänzen In Den Augen Des Kunden: Zusammen Mit Gestaltern Und Programmierern Verleihen Sie Internetseiten Und Online-shops Den Finalen Schliff Dabei Wissen Sie Wie Man Html- Und Css-vorlagen Anpasst Knifflige Herausforderungen Und Deren Lösung Sind Genau Ihr Ding Sie Kennen Sich Mit Content Management Systemen (zb Typo3) Aus Und Haben Bereits Werbeagenturerfahrung Ihr Profil: Sie Haben Zwei Oder Mehr Jahre Berufserfahrung In Einer Webaffinen Agentur Sie Besitzen Umfassende Kenntnisse In Html5 Und Css Javascript Php Und Typoscript Mysql Und Datenbankstrukturen Wirklich Umfassende Typo3-extensions Werden Von Ihnen Angepasst Und (weiter-)entwickelt Die Eigenheiten In Der Darstellung Auf Verschiedenen Browsern Und Mobilen Anwendungen Sind Ihnen Bekannt Cms-templates Haben Sie Schon Oft Von Nahem Gesehen Und Auch Selbst Umgesetzt Es Macht Sie Irgendwie Stolz Als "kreativling" Bezeichnet Zu Werden Ihre Künftigen Kollegen: Sind Bekannt Für Ihre Ausgefeilte Hand-augen-hirn-koordination Besitzen Alle Einen Eigenen Kopf Und Eigene Sichtweisen Wissen Mehr Voneinander Als Vor-und Nachnamen Können Sowohl Quer Als Auch Geradeaus Denken Teilen Aufgaben Ideen Und Naschwerk Kennen Die Semantische Bedeutung Von Teamwork Und Kundenorientierung Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (referenzen Lebenslauf Zeugnisse Etc) Per E-mail An Bewerbung@-de Www-de Web-Entwickler (m/w) Entwickler Software Entwickler Web Entwickler/in PHP Java Entwickler/in Entwickler/in Webservices Web-Entwickler (m/w) Sie Sorgen Für Das Glänzen In Den Augen Des Kunden: Zusammen Mit Gestaltern Und Programmierern Verleihen Sie Internetseiten Und Online-Shops Den Finalen Schliff Dabei Wissen Sie Wie Man HTML- Und CSS-Vorlagen Anpasst Erfurt Web-Entwickler (m/w) Entwickler Software Entwickler Web Entwickler/in PHP Java Entwickler/in Entwickler/in Webservices

Web-Entwickler (m/w)
   Kallinich Media GmbH und Co. KG (Erfurt)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)